MyElectric als Gewinner der ostösterreichischen Stromallianz

MyElectric bleibt glaubwürdiger alternativer Stromanbieter

Salzburg (OTS) - Mit der ostösterreichischen Stromlösung durch Kooperation von Verbund und Energie Allianz bleibt MyElectric die einzige unabhängige Alternative für alle potentiellen Stromwechsler.

MyElectric-Geschäftsführer DI Mag. Michael Strebl: "Mit dieser ostösterreichischen Stromallianz haben sich sechs heimische Energieversorger auf eine gemeinsame Zukunft geeinigt und dafür gesorgt, dass das wertvolle Asset Wasserkraft nicht unter die Kontrolle ausländischer Atomstromkonzerne gelangt". "Durch die MyElectric-Mutter Salzburg AG ist auch weiterhin ein freier Strombezug aus 100% Wasserkraft gewährleistet", so Strebl weiter.

MyElectric Kunden sind die Gewinner

Da die MyElectric-Muttergesellschaft Salzburg AG nicht an dieser ostösterreichischen Stromallianz teilnimmt, ist die MyElectric nunmehr der einzige unabhängige alternative Stromanbieter Österreichs. "Unsere Kunden werden diese Unabhängigkeit schätzen", ist Strebl überzeugt.

MyElectric: Facts & Figures

MyElectric ist der Marktführer unter den neuen Stromanbietern mit derzeit über 10.000 Kunden. Darüber hinaus konnte MyElectric in den letzten Monaten zahlreiche namhafte Kunden wie etwa Leder&Schuh (mit den Marken Humanic, Jello und Top-Schuh und 161 Standorten), Textil Vögele mit 100 Standorten oder auch Mayer Schuhe mit 49 Filialen österreichweit dazugewinnen. Auch im Bereich Strompools konnte sich MyElectric als Spezialist einen Namen machen und betreut unter anderem den ÖBB- oder GBV-Pool.

Sigi Kämmerer, Pressesprecher MyElectric
Tel. 0676/8682-2800
sigi.kaemmerer@myelectric.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB/NEB/OTS