Wiener Wasserwerke im Mai "Wasserwerk des Monats"

Näheres auf http://www.wasserwerk.at.

Wien, (OTS) Die Österreichische Vereinigung für das Gas- und Wasserfach (ÖVGW) präsentiert jedes Monat ein Wasserversorgungsunternehmen (WVU) und das dazugehörige Versorgungsgebiet. Ab morgen, 1. Mai, wird auf dieser Plattform die Magistratsabteilung 31 - Wiener Wasserwerke und die Stadt Wien virtuell vorgestellt. Von der Geschichte der Stadt, über die Art der Versorgung und der Unternehmensphilosophie, bis hin zu den MitarbeiterInnen spannt sich der Themenbogen.

In den vergangenen Monaten wurden Wasserversorgungsunternehmen, wie zum Beispiel jene aus Baden, Graz, Innsbruck, Villach und Wels vorgestellt. Auch die EVN Wasser hatte bereits Ihren Auftritt auf dieser Homepage. Insgesamt 15 Wasserwerke kann man mittlerweile unter dem Link "Die anderen..." auf dieser Seite finden.

Seit Januar 2001 bietet sich ein übersichtliches Bild der österreichischen Wasserwirtschaft und jener Menschen, die wesentlich dazu beitragen, dass rund um die Uhr das wichtigste Lebensmittel direkt nach Hause geliefert wird. (Schluss) rom

Rückfragen & Kontakt:

http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
MA 31
Dipl.-Ing. Astrid Rompolt
Tel.: 599 59/31 471
rom@m31.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK