Donnerstag: Renate Brauner bei Mediengespräch zum 10. Life-Ball

Mediengespräch zum 10-Jahres Jubiläum u.a. mit Gery Keszler und Signora Rosella Jardini, Chefdesignerin von Moschino

Wien, (OTS) In wenigen Wochen ist es soweit: Am Pfingstsonntag, dem 19. Mai 2002, geht der Life Ball 2002 unter dem Ehrenschutz von Wiens Bürgermeister Dr. Michael Häupl über die Bühne - wie bereits in den vergangenen beiden Jahren auch heuer wieder vor und im Wiener Rathaus.

Vorher erlauben wir uns, Sie anlässlich der ebenfalls bereits traditionellen Pressekonferenz im Hotel Inter-Continental Wien am 2. Mai 2002 (Beginn 10.30 Uhr - Salon Vier Jahreszeiten) über das diesjährige Programm, die Stargäste und Kooperationen zu informieren.

Als GesprächspartnerInnen werden Ihnen neben Gery Keszler und Wiens Integrationsstadträtin Mag. Renate Brauner auch Signora Rosella Jardini, Chefdesignerin des Hauses Moschino, sowie einige der wichtigsten Life Ball-Sponsoren (Dr. Hannes Ametsreiter, A1; Rudolf Semrad, Swatch; Christian Chytil - Impacts) zur Verfügung stehen. Die VertreterInnen der Medien sind zu diesem Mediengespräch herzlich eingeladen.

o Bitte merken Sie vor:
Zeit: Donnerstag, 2. Mai, 10.30 Uhr
Ort: Hotel Inter-Continental Wien, Salon Vier Jahreszeiten (Schluss) sl

Mag. Stefan Leeb
Tel.: 4000/81 853, Handy: 0664/22 09 132
les@gif.magwien.gv.at
Doris Pommerening
Life Ball Presse
email. presse@lifeball.org
c/o aids hilfe wien
mariahilfer gürtel 4 - A-1060 wien
tel. +43-1-595 40 26 - fax. +43-1-595 51 98