Bürgermeister Häupl zum Tod von Alessandra Kunz

Wien, (OTS) Bestürzt und betroffen über den Tod der früheren Gesundheitssprecherin der Wiener Grünen, Alessandra Kunz, zeigte sich heute, Montag, Bürgermeister Dr. Michael Häupl. Als Politikerin habe Kunz großes Engagement und Kompetenz bewiesen, als Mensch habe sie sich tiefste Bewunderung und den Respekt aller durch den vorbildlichen und mutigen Umgang mit ihrer schweren Krankheit verdient, sagte Häupl. Er trauere mit den Wiener Grünen und spreche der Familie der Verstorbenen seine Anteilnahme aus, schloss der Bürgermeister. (Schluss) ron

Rückfragen & Kontakt:

http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Christoph Ronge
Tel.: 4000/81 841
ron@mdp.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK