European Callcentre Ltd. gegen illegale Schafe unter den Sex-Hotlines!

Wien (OTS) - Der Geschäftsführer des European Callcentre Ltd., einer der größten Flirt & Sex-Hotlines Österreichs, Dir. W.A. Pöltl, sorgt für Aufregung am Sex-Hotline-Markt!

Fast keiner der Sex-Hotlinebetreiber gibt dessen Identität bekannt, obwohl dies per Bestimmung vorgeschrieben ist! Auch die Telekom Austria AG müßte laut § 16 AGB Telefon, den Namen des Mehrwertdienstleisters nennen, tut dies aber nicht! Wegen der Anonymität hat ein geschädigter Anrufer einer beanstandeten Sex-Hotline fast keine Chance auf Beschwerden, geschweige denn einer Zivilklage gegen den Betreiber!

Auf diesem Markt wird jetzt aufgeräumt, so Dir. W. Pöltl! Es geht nicht an, dass die Telekom Austria AG weiterhin die vielen schwarzen Schafe unter den Sex-Hotline-Betreibern durch Nichtbekanntgabe der Identität schützt! Es wurde deshalb unter 0316 8110 36 36 eine Beschwerdenummer für all jene eingerichtet, welche Probleme mit Sex-Hotlines haben!

European Callcentre Ltd.
Dir. W.A. Pöltl
Tel.: 0664 140 16 16

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ECC/ECC/OTS