Hartlauer setzt weiter voll auf digitale Technologie: Erstmals: Digitalkamera-Testaktion in Österreich!

Wien (OTS) - Robert F. Hartlauer ist voll und ganz überzeugt von den Vorzügen der Digitalkameratechnologie und präsentiert im Mai exklusiv in Österreich die größte Digitalkamera-Testaktion.

Rund 1500 Kameras im Wert von Euro 870.000,- (ATS 12 Mio) stehen den Interessierten in den 152 Hartlauer Geschäften zum kostenlosen Test zur Verfügung. Und so funktionierts: Gegen Vorweis der Hartlauer Löwen-Card, Bankomat- oder Kreditkarte wählt man aus 9 Kameras der Marken Olympus, Minolta, Nikon, Canon oder Kyocera das für sich passende Modell aus. Die bestens geschulten Mitarbeiter beraten gerne und helfen das richtige Modelle zu finden.

Einen Tag lang hat man dann die Möglichkeit die neue, digitale Technologie zu testen und viel zu fotografieren. Gute Bilder werden gespeichert, schlechte können sofort gelöscht werden. Damit man auch schöne Erinnerungen von diesem Tag hat, werden auf Wunsch die gemachten Aufnahmen auf CD gebrannt - um nur Euro 2,90 - und von der schönsten Aufnahme erhält man dann ein Poster im Format 20 x 30 cm kostenlos dazu!

Robert F. Hartlauer ist überzeugt, dass mit dieser wohl einmaligen Aktion die Interessen der Österreicher quer durch alle Bevölkerungsschichten voll getroffen werden. Bereits jetzt sind 67 % aller verkauften Kameras digital, der Durchschnittspreis von Euro 540,- bei Digtitalkameras zeigt, dass die Kunden den Vorteil des digitalen Zeitalters auch in der Fotografie voll erkannt haben.

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgesmH