ERINNERUNG/GRÜNE PK mit Öllinger/Vana/Paiha zu Arbeitsmarkt und "Tag der Arbeitslosen"

Heute, den 29. April 2002 um 10.00 Uhr

Wien (Grüne) - Thema: Schon fast traditionell begehen die Grünen am Vortag des 1. Mai gemeinsam mit den Alternativen und Grünen GewerkschafterInnen (AUGE) auch heuer wieder den "Tag der Arbeitslosen". Das heurige Motto "Und weil der Mensch ein Mensch ist" stellt den Menschen als Menschen in den Mittelpunkt der Arbeitswelt und nicht als Ware.

Mit: NR Karl Öllinger, Sozialsprecher der Grünen, GR Monika Vana, arbeitspolitische Sprecherin der Wiener Grünen und Klaudia Paiha, Sprecherin der AUGE/Alternative und Grüne GewerkschafterInnen.

Termin: Montag, 29. April 2002 um 10.00 Uhr
Ort: fish & orange, Ebendorferstraße 10, 1010 Wien

Wir laden die VertreterInnen der Medien recht herzlich ein!

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: 01/4000-81814
http://wien.gruene.at

Pressereferat des Grünen Klubs im Rathaus

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GKR/GKR