T-Mobile Austria bringt einfaches und transparentes Euro-Tarifpaket

Grundgebühr und Telefonate in Fremdnetze günstiger - Geringere Kosten für SMS und WAP

Wien (OTS) - Mit seinem neuen Euro-Tarifpaket ermöglicht T-Mobile seinen Kunden ab sofort günstigere Telefonate in Fremdnetze sowie Preisvorteile beim Versand von SMS und bei der Nutzung von WAP. Einfache, eurorunde Preise ohne Kommastellen bringen darüber hinaus eine klare Übersicht und Transparenz mit sich.

Günstigere Telefonate in Fremdnetze

Mit T-Mobile EuroMini, T-Mobile EuroFreizeit, T-MobileEuroProfi sowie T-Mobile EuroCompany kommen zum bereits bestehenden Pricing neue Tarifmöglichkeiten hinzu. "Die neuen Tarife ermöglichen unseren Kunden ab sofort günstigere Telefonate in Fremdnetze", so Dr. Georg Pölzl, Vorsitzender der Geschäftsführung von T-Mobile Austria, "und das bei attraktiven Grundgebühren."

Attraktive Grundgebühren in den Euro-Tarifen

Die Grundgebühren für T-Mobile Kunden belaufen sich ab sofort auf Euro 10 im Tarif EuroMini, Euro 15 im Tarif EuroFreizeit und Euro 25 im Tarif EuroProfi sowie Euro 21 im Business-Tarif T-Mobile EuroCompany (abhängig von der Anzahl der SIM-Karten). Die neuen Tarifmodelle wurden entsprechend dem Nutzungsverhalten für Wenigtelefonierer (T-Mobile EuroMini), für Durchschnittstelefonierer (T-Mobile EuroFreizeit) und für Vieltelefonierer (T-Mobile EuroProfi) sowie für Unternehmen ab fünf Mitarbeitern (T-Mobile EuroCompany) konzipiert.

Einfache und klare Tarifstruktur - Höchstmögliche Transparenz

Ein weiterer Schwerpunkt in der Neustrukturierung der Tarife wurde auf die Einführung von Flat-Rates gelegt. "Mit den neuen Euro-Tarifen bieten wir unseren Kunden ab sofort eine klare und einfache Tarifstruktur und absolute Transparenz", so Dr. Friedrich Radinger, Geschäftsführer (CMO) von T-Mobile Austria, "mehr einheitliche und vor allem runde Tarife ohne Kommastellen geben eine klare Übersicht."

Bestehende Tarife bleiben erhalten

Bestehende Tarife bleiben selbstverständlich erhalten. T-Mobile Kunden haben darüber hinaus mit dem Kundenbeziehungsprogramm mäxchen. die Möglichkeit, Geld zu sparen. Wenn sie T-Mobile ein weiteres Jahr die Treue halten, können sie sich ein halbes Jahr lang die halbe Grundgebühr ersparen. Wer sich bis 31. Mai 2002 für einen
T-Mobile Vertrag entscheidet, wird mit bis zu Euro 100 Gesprächsguthaben belohnt.

Anhänge zu dieser Meldung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service, sowie über den Link "Anhänge zu dieser Meldung" unter http://www.ots.at

Diese und alle anderen T-Mobile Austria Pressemitteilungen sowie Pressefotos finden Sie auf der T-Mobile Austria Homepage unter:
http://www.t-mobile.at, im Menü Unternehmen / Bereich Presse.

T-Mobile Austria
Mag. Franz Hartl
Tel.: 01/79585-6223.

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM/NTM/OTS