APA OTS mit Frühlingsspecial "Europa Select"

Wien (OTS) - Von April bis einschließlich Juni 2002 bieten APA OTS in Zusammenarbeit mit news aktuell die Verbreitung von Pressemitteilungen in 14 Länder Europas zu besonderen Konditionen an. Beim Frühlingsspecial "Europa Select" wählen die Kunden aus, ob sie Pressemitteilungen in drei, fünf, sieben oder neun Länder versenden wollen - und sparen dabei bis zu 35 Prozent.

Für "Europa Select" greifen APA OTS und news aktuell auf ihr deutschsprachiges Nachrichtennetzwerk sowie auf einen internationalen Agenturverbund zu. Dazu gehört neben news aktuell schweiz auch na europe in Großbritannien. In Nordeuropa arbeiten APA OTS und news aktuell mit der dänischen Ritzau, der norwegischen NTB, der finnischen STT und der schwedischen Agentur Waymaker zusammen. In den Niederlanden heißt der Partner ANP, in Belgien Belga und in Frankreich Company News. Die spanische Europa Press, die italienische ANSA und die griechische ANA komplettieren das Netzwerk in Südeuropa.

Die "Europa Select"-Verbreitungen über die Agenturnetze und E-Mail erfolgen immer in der Landessprache - Übersetzungen sind inklusive. Archivierungen in den Presseportalen der Partneragenturen runden das attraktive Angebot ab.

APA OTS Originaltext-Service GmbH.
Alexandra Aigmüller,
Marketing OTS International
Tel. : (01) 360 60 - 5314
ots@apa.at