Ungarn Hotel News & Last Minute

Wien (OTS) - Hotel Sissi in Budapest

Das moderne neue Hotel liegt unweit des Stadtzentrum und dennoch ruhig. 44 komfortable Zimmer, ein romantisches "Sissi-Zimmer", alle mit Sat-TV, Telefon, Minibar und Zimmersafe, Frühstücksraum mit Terrasse, 24-Stunden-Zimmerservice, Bar, Innenhof mit Garten, Parkplatz, Wechselstube und Tagungsraum erwarten die Gäste des hellen, freundlichen Hotels unweit des Pester Donauufers und des Museums für Angewandte Kunst. Das Hotel Sissi ist Partner der "Sisi-Straße" (siehe Geheimtip vom 25. April).

Informationen: Hotel Sissi. H-1094 Budapest, Angyal utca 33. Tel. 0036/1/2150082, Fax 0036/1/2166063, hsissi@matavnet.hu, http://www.hotelsissi.hu

Hunguest Hotel Helios plus in Hévíz

Eine der renommiertesten Adressen in Ungarns berühmten Badeort ist ein weitläufiger Hotelkomplex mit drei komplett renovierten Gebäuden in einem unter Naturschutz stehenden 6,5 ha großen Park. Zum weltbekannten Thermalsee sind es nur 500 Meter.
Das moderne Hotel Helios Anna bietet 150 komfortable Zimmer und 12 Apartments, alle mit Balkon, Therapie- und Wellnesszentrum, Schwimmbad und Restaurant.

Das Hotel Helios Claudia ist ein romantisches burgähnliches Haus aus 1930 mit einem zauberhaften Türmchen und 26 Zimmern und 2 Apartments, Therapie- und Badezentrum.

Das Hotel Helios Benjamin ist in einem der altehrwürdigsten Gebäuden von Hévíz untergebracht und durch einen überdachten Gang mit dem Hotel Anna verbunden. Hier warten 48 Zimmer und ein Konferenzraum für 120 Personen auf die Gäste.

Im Sommer steht im Park des Hotels auch ein großes Freibecken zur Verfügung, umgeben von ausgedehnten Liegewiesen.

Für Kurzentschlossene gibt es im April und Mai einen LAST-MINUTE-SONDERPREIS ab 2 Nächten Aufenthalt, inklusive Halbpension, Nachmittagskaffee mit Kuchen, und freier Benützung von Jacuzzi, Sauna, Dampf-, Thermal- und Schwimmbad.

Preis:EURO 53,-pro Nacht, pro Person im Doppelzimmer

Informationen: Hunguest Hotel Helios. H-8380 Hévíz, Vörösmarty u. 91. Tel.:0036/83/342895, Fax: 0036/83/340525, reserve@hotelhelios.hunguesthotels.hu, http://www.hunguesthotels.hu

Ungarisches Tourismusamt
Tel. 01/585 20 12-13,