Wiener Multi Media Agentur erobert Hollywood

Seso New Media gewinnt Filmproduzenten movefilms.com als Kunden

Wien/Los Angeles (OTS) - Paradestart für die Seso New Media Group in den USA: Die junge Wiener Werbeagentur konnte bereits kurz nach Gründung ihrer Niederlassung in Los Angeles movefilms.com als Kunden gewinnen. Das amerikanische Unternehmen zählt zu den vielversprechendsten Newcomern in der Filmindustrie Hollywoods.++++

Miteigentümer von movefilms.com ist Produzent Christopher Eberts, der u.a. für renommierte Studios wie die 20th Century Fox arbeitete -gemeinsam mit Hollywood-Größen wie Keanu Reeves und Steven Seagal.

Florian Aichinger, Gesellschafter und Gründungsmitglied von Seso New Media: "Innovatives Design zeichnet den Internetauftritt von movefilms.com aus. Im Sinne des Firmennamens haben wir die Website mit viel Bewegung und Dynamik umgesetzt (http://www.movefilms.com/). Der Auftrag ist ein wichtiger Schritt in Richtung internationale Etablierung unseres Unternehmens."

Die Seso New Media GmbH (http://www.seso.at/) versteht sich als Full Service Multi Media Agentur, die maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen anbietet.

Erfolgreichstes Produkt in der Palette der Seso New Media ist das SCMS, ein eigens entwickeltes Content Management System, das Kunden die selbständige Bearbeitung ihres Webcontent auch ohne HTML -Kenntnisse ermöglicht.

Neben dem Kerngebiet Online-Lösungen bietet Seso New Media Kunden kompetentes Know-How in den Bereichen Consulting, Strategie/Marketing, Print, Texting und CD/DVD-Produktion. Das Angebot sieht auch komplette Cross Media Kampagnenplanung vor.

Zu den Auftraggebern von Seso New Media gehören u.a. Volvo, PSK, ONE, General Electrics, Doubrava und Next Company.

Seso New Media GmbH
Florian Aichinger