ORF Landesstudio Niederösterreich: Frank und Frei - Niederösterreich ganz persönlich mit Günther Frank

Sendetermin: Sonntag, 5. Mai 2002, 9.04 bis 10.00 Uhr, Radio NÖ Gast: Barbara Mucha

St. Pölten (OTS) - Die gebürtige Klagenfurterin hat längst schon ihren privaten und beruflichen Lebensmittelpunkt nach Niederösterreich und Wien verlegt: Auf der einen Seite ist sie begeisterte Mutter zweier Mädchen - auf der anderen Seite erfolgreiche Journalistin und Verlegerin von Zielgruppen-Zeitschriften. "Familienwelt" heißt die eine Publikation, in der es vor allem um Erziehungs- und Kinderfragen geht; "Signora" wiederum richtet sich an die über 40jährigen und berichtet unter anderem über medizinische und Wellness-Themen. Schließlich betreibt sie auch eine Konsumentenplattform für Österreich und Deutschland im Internet, die bereits internationale Auszeichnungen erhalten hat.

Bei Günther Frank erzählt die mit dem Verleger Christian W. Mucha verheiratete Barbara Mucha aber nicht nur über den beruflichen Werdegang, sondern auch über die - meist sportlichen - Hobbies und liebgewordene Familiengewohnheiten wie das gemeinsame Kartenspiel am Sonntagnachmittag.

Mag. Michael Koch
ORF Landesstudio Niederösterreich
Tel.: 02742 / 2210 - 23 754

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NOA/NOA/OTS