ÖAMTC: 12- Jähriger während Transport von Maibaum gefallen

"Christophorus 12" fliegt schwer verletzten Buben nach Graz

Wien (ÖAMTC-Presse) - Mittwochvormittag gegen 11:00 Uhr wurde nach Angaben der ÖAMTC-Informationszentrale der 12jährige Michael S. in der Südsteiermark während des Transports eines Maibaums schwer verletzt.

Er stürzte in Lind bei St. Veit, nördlich von Straß, von dem Baum, der auf einem Traktor transportiert wurde. Daraufhin wurde er vom Anhängergefährt überrollt. Der Notarzt konstatierte schwere Gehirn-und Beckenverletzungen. Der nicht ansprechbare Patient wurde mit dem ÖAMTC-Notarzthubschrauber "Christophorus 12" in die Kinderklinik Graz geflogen.

(Schluß)
ÖAMTC-Informationszentrale/La

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: (01) 71199-0

ÖAMTC-Informationszentrale

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAC/NAC