Olympiasieger Fritz Strobl trinkt MILK fit

Partnerschaft zwischen Goldgewinner Fritz Strobl und "Kärntnermilch"

Spittal/Drau (OTS) - "Möglichst viele Menschen sollten wissen, welche hervorragenden Milchprodukte aus meiner Heimat kommen". Dies ist der Grund, warum der Oberkärntner Abfahrts-Olympiasieger Fritz Strobl für die MILK fit Produkte der "Kärntnermilch" Werbung macht. Der Goldgewinner schwört auf die Kärntnermilch. "Für mich verdienen die MILK fit Milchprodukte Gold", betont er. Für MILK fit wird nur beste Milch von Oberkärntner Kühen verarbeitet, die naturnah gehalten und gefüttert werden.

Der Geschäftsführer der "Kärntnermilch" DI Dr. Michael Hecher hebt den besonderen Charakter dieser Partnerschaft hervor: "Die größte Stärke liegt in der Glaubwürdigkeit, welche durch die bäuerlichen Wurzeln von Fritz Strobl begründet ist. Seine Eltern liefern schon seit Jahrzehnten die Milch an die Kärntnermilch, die auch die Basis für die hochwertigen MILK fit Produkte ist."

MILK fit ist ein österreichisches Milchprodukt, das gesunde Ernährung ganz leicht macht. Es enthält den Alpha-8-Komplex, der das wertvolle Lebensmittel Milch sinnvoll ergänzt. Es handelt sich um eine spezielle Kombination aus Ballast- und Mineralstoffen, Spurenelementen und 5 wichtigen Vitaminen, die in Zusammenarbeit mit namhaften Ernährungswissenschaftler entwickelt wurde.

Die positiven Wirkungen der fettreduzierten MILK fit Produkte kann man kurz so zusammenfassen:

1. Der Ballaststoff Inulin fördert die Verdauung
2. Calcium stärkt die Knochen
3. Zink unterstützt die Enzymbildung
4. Vitamin C stärkt die Abwehrkräfte
5. Vitamin E schützt vor freien Radikalen
6. Vitamin A ist essentiell für Augen, Haut und Knochen
7. Folsäure ist wichtig für Zellteilung und -erneuerung
8. Vitamin D fördert die Calciumaufnahme

Fritz Stobl greift in den Trainingszeiten regelmäßig zu MILK fit, weil er weiss, dass er damit dem Körper all jene Stoffe zuführt, die er auch in Zeiten körperlicher Bealstung benötigt.
Was ihm an diesen Milchprodukten noch imponiert, ist die Sicherheit, dass er damit auch seinen Kindern die optimale Ernährung bietet. "Viele Eltern wissen, dass den Kindern das, was gesund ist, nicht immer auch schmeckt. Aber bei MILK fit ist das anders. Meine beiden Söhne Mario und Simon trinken MILK fit sichtlich gerne."

Der Olympiasieger schätzt auch die Vielfalt der MILK fit-Produkte:
z.B. als Frische Milch, als Edelsaure oder als Molke-Milchmixgetränk in den Geschmacksrichtungen Erdbeer und Pfirsich/Maracuja.

MILK fit. Gesund durch´s Leben.

Kärntnermilch Reg.Gen.m.b.H.
Waltraud Oberzaucher