Achtung! Termin! PK zur Einleitung des Volksbegehrens gegen Abfangjäger

Rudolf FUSSI: "Wir haben es geschafft. Weit mehr als die benötigten Unterschriften, eine Sensation!" Das Volksbegehren kommt!

Wien (OTS) - "Ich habe es geschafft! Eine Sensation! Jetzt kann
die Regierung nicht vor Ablauf des Volksbegehrens über den Ankauf dieser unnützen Kampfjets entscheiden, wenn doch ist dies ein Lehrbeispiel an Ignoranz und Demokratieunfähigkeit!", freut sich Rudolf FUSSI bereits heute.

Die Demokraten laden alle Vertreter von Presse, Hörfunk und Fernsehen zu der Pressekonferenz des Bundesvorsitzenden Rudolf FUSSI und u.a. des Fohnsdorfer Bürgermeisters Johann Straner herzlichst ein.

Zeit: 30.April 2002
Beginn: 10 Uhr 30
Ort: Cafe Landtmann, Löwelzimmer, Dr. Karl Lueger Ring 4,
1010 Wien

Themen: Ergebnisse der Bundesländer Bezirke
Rolle der steirischen ÖVP und der Bundes-FPÖ beim Ankauf

u.a.

Der Bundesvorsitzende und seine Mitkämpfer stehen danach auch für Einzelgespräche zur Verfügung.

Rückfragen & Kontakt:

DIE DEMOKRATEN
BV Rudolf FUSSI
Tel.: 0699 105 032 53
Internet: http://www.die-demokraten.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DEM/DEM/OTS