Lesung und Vernissage im Geriatriezentrum Floridsdorf

Wien, (OTS) Schöne Bilder, gute Literatur, Brötchen und Getränke - die Veranstaltung "Kunstgenüsse" findet kommenden Freitag im Geriatriezentrum Floridsdorf statt und ist den diversen Sinneswahrnehmungen gewidmet.

Zu Beginn wird Prof. Fritz Muliar eine 20-minütige Lesung für die Bewohner und Gäste vortragen. In den Gängen der Ambulanz für Physikalische Medizin und Rehabilitation stellt Frau Direktor Erika Scherner ihre Aquarelle "Reiseimpressionen" aus. Gezeigt werden Landschafts- und Blumenbilder sowie Darstellungen von berühmten Bauwerken. Die Vernissage kann während der kommenden vier Wochen von Montag bis Freitag zwischen 7.30 Uhr und 16 Uhr besichtigt werden. Die ausgestellten Bilder kann man auch käuflich erwerben, 20 % des Verkaufserlöses stellt die Künstlerin geriatrischen Patienten zur Verfügung.

Zur Ausstellung und Lesung sowie zu Führungen durch die Ambulanz für Physikalische Medizin und Rehabilitation und das geriatrische Tageszentrum der MA 47 lädt die Kollegiale Führung des Geriatriezentrums Floridsdorf herzlich ein!

o Bitte merken Sie vor:
Zeit: Freitag, 26. April, 17.00 Uhr
Ort: 1210 Wien, Sozialmedizinisches Zentrum Floridsdorf,
Eingang Bentheimstraße / Ecke Schliemanngasse
(Schluss) bw

Wiener Krankenanstaltenverbund/Public Relations
Birgit Wachet
birgit.wachet@kav.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK