Erinnerung: "ASP - Chancen und Risken für User und Provider" bei Meeting der APA-E-Business-Community

Spezialisten der Unternehmen Braintrust, Jobpilot und Microsoft diskutieren Vor- und Nachteile von Miet- und Kaufapplikationen im Internet

Wien (OTS) - Ist alles, was in der New Economy keinen Blitzstart hinlegt, zum Scheitern verurteilt? Im Gegenteil! Application Service Provider sind davon überzeugt, dass in vielen Fällen Mietvarianten dem Kauf überlegen sind, bei kleinen wie auch bei großen EDV-Aufgaben.

Spezialisten der Unternehmen Braintrust, Jobpilot und Microsoft diskutieren morgen, Donnerstag, 25. April, gemeinsam mit den Mitgliedern der E-Business-Community von APA-MultiMedia die Herausforderungen für Kunden und Anbieter, die Vor- und Nachteile von Standard- und Individuallösungen, Chancen und Risken für
User und ASP-Anbieter sowie Business-Modelle.

PERSÖNLICHE EINLADUNG ERFORDERLICH!

VERTRETER VON PRESSE, HÖRFUNK UND FERNSEHEN SIND ZU DIESEM MEETING HERZLICH WILLKOMMEN - BITTE ANMELDEN!

Datum: Donnerstag, 25. April 2002
Ort: Haus der Musik, Wien 1, Seilerstätte 30
(Eingang Annagasse!)
Thema: "ASP - Chancen und Risken für User und Provider"
Happy Hour: 18.30 Uhr, Café Cantino
Podiumsdiskussion: 19.30 Uhr, Vortragssaal

Ziel der E-Business-Community von APA-MultiMedia, dem Content-Provider für Portals und Mobile Devices, ist es, im Rahmen monatlicher Treffen mit Präsentationen über Innovationen und Markttrends sowie Podiumsdiskussionen ein schlagkräftiges Netzwerk für erfolgreichen E-Business durch Erfahrungs- und Informationsaustausch zu schaffen.

Die Partner-Unternehmen der E-Business-Community sind:

Mag. Harald Blümel
APA-MultiMedia
Tel.: 01/36060/5900
h.bluemel@apa.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MMM/MMM/OTS