ADSL LAN-Connect Complete - unlimitierter Datentransfer, Webauftritt und günstige Telefontarife zum Fixpreis.

Wien (OTS) - Vor etwa einem Monat brachte INODE ADSL Complete für Privatkunden - eine ADSL-Komplettlösung für Privatbenutzer, welche neben unlimitiertem Datentransfer (fair-use) auch günstige Telefontarife bietet. Anknüpfend an den Erfolg dieses neuen Produktes präsentiert INODE jetzt ein neues ADSL-Produkt für den Business-Bereich.

ADSL LAN-Connect Complete ist ein Komplettpaket für Unternehmen, um allen Mitarbeitern gleichzeitig den Zugang zum Internet zu ermöglichen (Mehrplatzzugang) so wie die Präsentation des eigenen Unternehmens im Web. Darüber hinaus telefoniert man noch sagenhaft günstig mit iTALK Business in die ganze Welt (z.B. Deutschland, England, Frankreich und USA um 4,2 Cent pro Minute bei sekundengenauer Abrechnung ab der ersten Sekunde).

Um Euro 99 pro Monat bekommt man also eine komplette Internet und Telephonie-Lösung für das ganze Unternehmen - ohne vor versteckten Kosten für zusätzlichen Datentransfer Angst haben zu müssen. Auch ein fertig vorkonfigurierter Router wird von INODE geliefert, an den man das Firmennetzwerk anschließen und lossurfen kann. Einfache Serverdienste wie z.B. ein firmeneigener Mailserver sind problemlos möglich - INODE stellt selbstverständlich den nötigen Support sowie den technischen Background zur Verfügung. (z.B. backup-mailserver, secondary DNS, etc). Wer auf der sicheren Seite sein will kann das Produkt auch um eine maßgeschneiderte Firewall-Lösung erweitern.

Weitere Informationen zu dem neuen Produkt sind unter www.inode.at zu finden, eine telefonische Auskunft gibt es unter 059999 aus ganz Österreich zum Ortstarif.

Christian Klauss
Inode Telekommunikations-