Ungarn - Aktuell

Neuauflage "Kur - Gesundheit - Wellness" 2002/2003

Wien (OTS) - In der letzten Ausgabe von Travel Mail finden Sie die druckfrische Neuauflage des in Zusammenarbeit mit dem OK-Verlag aufgelegten Kataloges Kur-Gesundheit-Wellness, der sich seit drei Jahren als Verkaufshilfe bestens bewährt hat. Mittlerweile ist er von 16 auf 28 Seiten angewachsen, was das zunehmende Interesse an dieser Urlaubsform in Ungarn deutlich widerspiegelt.

Neben zahlreichen allgemeinen Informationen zu diesem wichtigen Thema gibt es auch wieder eine Übersicht über die wichtigsten Kurorte und ihre Indikationen, Kontaktadressen der Hotels und Tourinformbüros, erstmals einen Kultur-Kalender mit einer Auswahl der schönsten Veranstaltungen und Festivals, sowie natürlich zahlreiche konkrete Angebote für Kur und Wellness in Ungarn.
Ein persönliches Exemplar dieser informativen Broschüre liegt auch Ihrem nächsten TRAVEL EXPRESS bei. Weitere Exemplare erhalten Sie beim Ungarischen Tourismusamt in Wien (Bestellung per Fax oder E-Mail).

Neue ungarische Fachzeitschrift für Tourismus: "2Heti Tourizmus"

Der Titel heißt übersetzt "2 Wochen Tourismus" und wird ab sofort zweimal im Monat von der Geomedia Fachverlag AG mit einer Auflage von 5000 Exemplaren herausgegeben. Abonnenten sind Reiseveranstalter, Reisebüros, Hotels und andere gewerbliche Unterkünfte, Fluggesellschaften, Verkehrsunternehmen, regionale und überregionale Tourismusverbände sowie die Sektion Tourismus im Wirtschaftsministerium und Dienstnehmer der Tourismusbranche. Die Fachzeitschrift erreicht insgesamt etwa 30.000 Leser.
Ziel ist es, regelmäßig über in- und ausländische Fachveranstaltungen, Messen, Roadshows usw. zu informieren und über aktuelle Trends, Aussichten und Probleme der Reisebranche zu berichten.

Darüber hinaus gibt es auch einen täglichen aktuellen "Newsletter" mit aktuellen Meldungen.
Sprechen Sie die ungarische Tourismusbranche direkt an über "2Heti Tourizmus".

Unsere Anzeigenpreise und weitere Informationen geben wir Ihnen gerne jederzeit telefonisch oder schriftlich.

Informationen:
2Heti Tourizmus, Klara Gerbár und Annemarie Czene,
H-1037 Budapest, Bojiár u. 64-66.
Tel. 0036/1/4366196, Fax 0036/1/4369255, hetiturizmus@geomedia.hu

Große Investitionen im Donauknie

In Visegrád wurde mit dem Bau eines Heilbades und Gesundheitszentrums neben dem Freibad begonnen, das auch ein 4-Sterne-Hotel beinhalten wird. Geplante Übergabe im Mai 2003. In Szob entsteht ein Erlebnispark mit Dorfmuseum, Reiterzentrum, sowie 4-Sterne-Hotel und Appartmentsiedlung.

Die Hotel-News finden Sie diese Woche ausnahmsweise am Freitag, 26. April 2002!

Ungarisches Tourismusamt
A-1010 Wien, Opernring 5
Fax 01/585 20 12-15.
ungarn@ungarn-tourismus.at