Am 25. April ist AMS-JobDay in Wien

Der Event für Jobs, Karriere und Weiterbildung

Wien (OTS) - Am Donnerstag, dem 25. April 2002 ist es so weit. Auf der Mariahilfer Straße findet einen ganzen Tag lang der größte AMS Wien-Event für Jobs, Karriere und Weiterbildung statt. Der JobDay bietet allen Wienerinnen und Wienern Information und Beratung, aktuelle Jobangebote, Weiterbildung und Qualifizierung, Trends am Arbeitsmarkt, Angebote für Unternehmen und vieles mehr. "Als die Nummer Eins am Wiener Arbeitsmarkt zeigen wir einen Tag lang, was das AMS Wien alles bietet", betont Claudia Finster, Landesgeschäftsführerin des AMS Wien und lädt alle Wienerinnen und Wiener herzlich zum Besuch ein.
Der AMS Wien JobDay startet mit einem Pressegespräch um 10 Uhr im Zelt auf der Mariahilfer Straße.

Event auf der Mariahilfer Straße In einem Zeltdorf auf der Mariahilfer Straße (vis-a-vis Gerngross) informieren AMS Wien-BeraterInnen von 10.00 bis 18.00 Uhr über die einzelnen Angebote für Arbeit Suchende und Unternehmen. Im Internet Cafe können BesucherInnen durch den eJob-Room des AMS surfen, aktuelle Jobangebote abrufen und sich rund um das Thema Arbeit durchklicken. In Talk Runden diskutieren ExpertInnen und Betroffene zu den Themen Wiedereinstieg, Jobs für Ältere und Chancen für Jugendliche. Ein attraktives Showprogramm sorgt für Stimmung und Unterhaltung. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter www.ams.or.at/jobday und bei der AMSHotline 0800 500 150.

Dr. Susanne Rauscher
Tel: (01) 515 25 / 265
susanne.rauscher@900.ams.or.at

AMS Wien