Präsentation des Workshops "Fever"

Wien (OTS) - Die Präsentation des Workshops findet am 29.4.,6.5.,13.5.02 im Wr. Theater Akzent statt.

Autor, Regisseur & Choreograph: Cedric Lee Bradley. Es spielen u.a. Caroline Frank & ein Großteil des HAIR-Ensembles aus dem Raimund Theater (Susa Meyer, Drew Sarich, Kyrre Kvam, etc.).

Ursprünglich war FEVER als Musical-Version des Films Car Wash gedacht. Die Story entwickelte sich aber weiter und wurde immer mehr zu einer Geschichte über misslungene Beziehungen. FEVER zeigt uns einen ereignisreichen Tag im Leben versch. Charaktere im New York der späten 70er Jahre. Die Musik stammt hauptsächlich aus den 70ern (z.B. Lady Marmalade und Soundtrack Car Wash). Durch die Verwendung dieser Cover-Versionen werden das Gefühl & Flair dieses Jahrzehnts direkt spürbar, die Realität dieser Zeit rückt näher. Wir laden zur Generalprobe (ab 11Uhr, Theater Akzent), zu anschl. Interviews und zur Premierenfeier (Maxim, Opernring, ab 23Uhr) ein. U.A.w.g.

& mehr Info:
Wacht Barbara