OTS-Mailabo: Ihre kostenlosen News via E-Mail jetzt noch treffsicherer

Verfeinerte Einstellungsmöglichkeiten erhöhen die erwünschte Trefferquote bei der individuellen Belieferung mit Pressemeldungen von APA OTS

Wien (OTS) - APA OTS hat die Funktionalität des kostenlosen Newsletters OTS Mailabo erneut verbessert. Das neueste Feature wird bei der Suche nach individuellen Suchgegriffen angewendet, zu finden im Menüpunkt "SelectBegriffe" unter http://mailabo.ots.at. Ab sofort ist es damit möglich, Meldungen mit bestimmten Begriffen von der Belieferung auszuschließen. Damit kann die Anzahl der gefundenen Treffer reduziert und die Treffsicherheit erhöht werden.

Analog zu der Eingabe von individuellen Suchbegriffen können auch bei den Ausschlussbegriffen Wortteile eingegeben bzw. Wildcards verwendet werden. Dazu kennzeichnet man den gewünschten Wortteil einfach mit * am Anfang oder Ende.

Ein Beispiel: Gewünscht sind nur jene OTS-Wettermeldungen, die keinen Regen oder Regenschauer prophezeien. Die Eingabe wäre somit bei den Suchbegriffen "Wetter" und bei den Ausschlussbegriffen "Regen*".

Das OTS Mailabo kann kostenlos über http://mailabo.ots.at abonniert werden. Registrierte User können in ihren individuellen Einstellungen ab sofort auch zusätzlich die neuen Ausschlussbegriffe festlegen.

APA OTS Originaltext-Service GmbH
Lia Seidl
ots@apa.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KRO/KRO/OTS