Ungarn Hotel News & Last Minute

Hotel Sunlight*** in Budapest

Wien (OTS) - Das neu renovierte Hotel liegt beim Wasserturm auf
dem Svab-Berg, im grünen Herzen der Stadt, etwa 10 Fahrminuten vom Zentrum entfernt. Die 66 Zimmer und 4 Apartments sind mit Dusche, WC, Balkon, Telefon und TV ausgestattet. Moderne Konferenzräume (bis 150 Personen), Bar, Restaurant, offenes Schwimmbad, Parkplätze.
Für Gruppen werden verschiedene Veranstaltungen, Folkloreabende, Weinkost, Gulaschparty etc. organisert.
Preise ab 30 EURO im Doppelzimmer, Ermäßigungen für Gruppen.

Informationen: Hotel Sunlight. H-1121 Budapest, Eötvös u. 41. Tel. 0036/1/3959504, Fax 0036/1/3956583, e-mail:
reservation@sunlighthotel.hu, Internet: www.sunlighthotel.hu

Hotel-Pension Baross*** in Budapest

Das kleine, liebevoll renovierte Hotel liegt unweit des Ostbahnhofes im 7. Bezirk von Budapest. Das stilvolle Gebäude stammt aus dem Ende des 19. Jahrhunderts und vermittelt auch in seiner Innenausstattung sehr viel Flair. Die 29 Zimmer und 4 Apartments haben individuelle Klimaanlage, Telefon, Kabel-TV und Minibar. Im zauberhaften Innenhof führt ein Panoramalift direkt ins Hotel, welches die obersten beiden Etagen des Hauses einnimmt. Das Hotel bietet unter anderem Buffetfrühstück, 24-Stunden-Business-Service (Internet, Fax, Kopierer), gesicherten Parkplatz in unmittelbarer Nähe und Airport-Shuttle, sowie deutschsprachige Leitung.

Informationen: Hotel Baross. H-1077 Budapest, Baross tér 15. Tel. 0036/1/4613010, Fax 0036/1/3432770, e-mail: info@budapestpensions.hu, Internet: www.budapestpensions.hu

Hotel Olimpia*** in Budapest

Das moderne Hotel liegt im Grüngürtel von Buda, unweit der berühmten Kinder-Eisenbahn, nur 15 Fahrminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die 165 Zimmer, darunter auch echte Dreibettzimmer für Familien haben Dusche oder Bad, WC, TV und Balkon. Das Hotel bietet ein großes Freischwimmbad, Sauna, Solarium, Friseur, Souvenirladen, Restaurants, Gartenterrasse, Nachtclub und privaten Parkplatz. Weiters stehen Konferenzeinrichtungen für bis zu 150 Personen zur Verfügung.

Informationen: Hotel Olimpia. H-1121 Budapest, Eötvös út 40. Tel. 0036/1/3956447, Fax 0036/1/3956452, e-mail: olimpia@mail.datanet.hu, Internet: www.hotels.hu/olimpiahotel

Ungarisches Tourismusamt
Tel. 01/585 20 12-13, Fax 01/585 20 12-15
ungarn@ungarn-tourismus.at,