TW 1: Anglersportmagazin "Hechtsprung" am 17. April 2002

Wien (OTS) - Die aktuelle Ausgabe von "Hechtsprung", dem Anglersport-Magazin auf TW 1, zeigt am Mittwoch, dem 17. April 2002, um 21.15 Uhr eines der schönsten Angelgebiete der Welt: British Columbia in Kanada.
Von der Basis "Big Spring Ressort" sind es nur einige Meter mit dem Boot, und man befindet sich mitten in einem Paradies für Lachsfischer. Verschiedene Lachssorten werden hier gefangen, manche sind bis zu 20 Kilo schwer. Es wird gezeigt, mit welchem Köder diese Fische gefangen werden. In dieser Sendung wird der Fang auch zubereitet: frischer Lachs auf Zedernholz gegrillt. Aber auch Heilbutts, die größten Plattfische des Pazifiks, oder der Rockfish sind hier reichlich anzutreffen.
Wer lieber die Natur mit bloßem Auge genießen will, wird in British Columbia ebenso verwöhnt: Buckelwale und Orkas beeindrucken in nächster Nähe.

"Hechtsprung", das Anglersport-Magazin auf TW 1, steht jeden Mittwoch um 21.15 Uhr auf dem Programm von TW 1.

Weitere Infos über TW 1 finden Sie im Internet unter http://www.tw1.at.

Barbara Jagschitz
Tel.: (01) 87 878 - DW 12468