Erstmals acht österreichische Acts gleichzeitig in den FM4-Charts

Wien (OTS) - Jeden Samstag gibt’s von 19.00 bis 21.00 Uhr auf FM4 die aktuellen Wochencharts zu hören, in der die Österreicher immer schon stark vertreten waren. Morgen finden sich aber erstmals acht österreichische Acts gleichzeitig unter den Top 25 von FM4:
"Grissemann & Stermann", "Play the tracks off", "Waxolutionists", "Konsorten", "Schönheitsfehler", "Alex is my Bro ft. Hade", "A.Geh" und "Mum".***

Zur Zeit stehen viele österreichische Acts mit neuen Produktionen am Start, ein massives Lebenszeichen einer aktiven, lebendigen Musikszene. Diese spiegelt sich auch im "FM4-Soundpark" wider, der von FM4 geschaffenen Plattform für österreichische Musikproduktionen, zu finden im Internet unter http://fm4.orf.at/soundpark.

Infos zum "FM4-Soundpark" und Anmeldung zur Mailinglist der FM4-Charts für Journalisten: petra.havel@orf.at.

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: 01/501 01/16446ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit FM4

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA/HOA