BLUeBULL kooperiert mit AOL Deutschland

St. Gallen/Wien (OTS) - Die BLUeBULL AG, St. Gallen, kooperiert
mit AOL Deutschland im Bereich Business- und Finanz-TV im Internet. Die Kunden von AOL Deutschland können im Rahmen des neuen Highspeed-Programms von AOL auf eine breite Palette von Zusatzinhalten in Breitband-Qualität zugreifen. Aktuelle Beiträge zum Geschehen auf den internationalen Finanzmärkten werden dabei von BLUeBULL bereitgestellt, was auch in der aktuellen Werbekampagne von AOL (Spot mit Boris Becker) zum Ausdruck kommt.

BLUeBULL bringt bereits seit Ende 1999 Internetfernsehen mit Börse- und Finanzschwerpunkten (http://www.bluebull.tv) und hat das Angebot mittlerweile auf zahlreiche Channels in mehreren Sprachen ausgebaut. In das Breitband-Portal von AOL werden die täglichen Market News von BLUeBULL (Market News Deutschland, Market News Wien sowie in englischer Sprache Market News CEE) sowie Radionews eingespielt.

Für BLUeBULL ist dies eine äusserst interessante Kooperation im Bereich Börsefernsehen, mit der die Bekanntheit von http://www.bluebull.com in Deutschland effektiv gesteigert werden kann.

Bettina Schragl
Geschäftsführung BLUeBULL AG
bettina.schragl@bluebull.com
Tel. : +41-79-506 46 46