medienhaus + partner launcht neue Corporate Website von Telekom Austria

Die konzeptionelle Neuausrichtung der Telekom Austria Website stellt die Geschäfts- und Privatkunden mit innovativen Navigations-Lösungen in den Mittelpunkt.

Wien/Klosterneuburg (OTS) - Beim Relaunch der Corporate Website
von Telekom Austria fiel die Wahl auf medienhaus + partner. Die Agentur für web solutions punktete mit dem innovativsten Zugang und konnte ihre Lösungskompetenz in den Kernbereichen E-Business, E-Branding und E-Services unter Beweis stellen.

"Die konzeptionelle Neuausrichtung der Telekom Austria Website http://www.jet2web.com soll auf die Bedürfnisse der Privat- und Geschäftskunden eingehen. Dementsprechend wurden für den Relaunch die Produkte & Services von Telekom Austria zielgruppengerecht neu strukturiert" betont Jan Hosa, Chief Creative Director von medienhaus + partner. Die Benutzer sollen sich bereits auf der Homepage direkt angesprochen fühlen, und die klare Informationsarchitektur spiegelt sich auch in einer klaren Benutzerführung wider.

E-Services made by medienhaus + partner zeigt sich beim intuitiven Zugang über den "Produkt- & Service-Finder", der als echtes Novum gilt und einen alternativen Zugang zur "klassischen" Website-Struktur bietet. Die Agentur für web solutions hat hier die Frage nach dem jeweiligen Bedürfnis des Users in den Mittelpunkt gestellt. Der Benutzer wird in wenigen Klicks zum richtigen Produkt oder Service geführt.

Auf Produktebene wird das gesamte Leistungsspektrum von Telekom Austria in den Bereichen Festnetz, Internet und mobile Produkte & Services abgebildet. Auch hier soll die neue Klarheit im Wording dem Benutzer das Portfolio der Website darstellen - mit dem klaren Ziel, das Produkt auch im OnlineShop zu erwerben.

E-Business made by medienhaus + partner bedeutet für die Corporate Website von Telekom Austria die transparente Darstellung der Tarife mit dem entsprechenden Servicefaktor. Wie bei den Produkten unterscheidet man auch hier zwischen Festnetz, Internet und mobilen Tarifen. Die Tarife sind nun einfacher vergleichbar, ihre spezifischen Eckdaten und Vorteile klar ersichtlich.

E-Branding made by medienhaus + partner heißt, die Technologieführerschaft von Telekom Austria über den Bereich "Trends & Zukunft" darzustellen, der nunmehr auch Zugang zum ausgezeichneten Zukunftsmagazin .copy bietet.

medienhaus + partner ist eine der Top-10 Web-Agenturen Österreichs, die in den Bereichen E-Business, E-Branding, E-Services, E-Learning, web.tv und TV/Video Komplett-Lösungen für Unternehmen realisiert.

Als Partner von Jet2Web Internet bietet medienhaus + partner multimediales Full-Service im B2C- und B2B-Bereich von Consulting und Konzeption über Content, Design bis zur Produktion.

Mag. Florian Prögler
tel.: +43/2243/34630-0,
f.proegler@medienhaus.co.at
Bitte besuchen Sie auch unsere homepage:

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB/NEB/OTS