bauMax Soforthilfe für Hochwasseropfer

Klosterneuburg (OTS) - Die drei Mega bauMax Märkte Krems, Steyr
und Klosterneuburg gewähren den vom Hochwasser betroffenen Haushalten in den Gemeinden und Nachbargemeinden rund um Krems, Steyr und Klosterneuburg Soforthilfe. In Form eines Rabatts auf alle Artikel von 15% bei einem einmaligen Einkauf startet bauMax diese Aktion mit 25. März. Sie wird bis zum 13. April laufen.

So funktioniert es!
Der Betroffene meldet sich bei der zuständigen Gemeinde und erhält dort ein Schreiben, dass er im betroffenen Gebiet lebt. Mit diesem Schreiben meldet sich der Betroffene bei der Geschäftsleitung des jeweiligen Marktes, wird registriert und erhält sofort die 15% Vergünstigung auf alle Artikel. Dieser Rabatt kann nur für einen einmaligen Einkauf gewährt werden!

bauMax möchte mit dieser Aktion den betroffenen Haushalten bei der Reparatur der Schäden, die durch das Hochwasser verursacht worden waren, helfen. Die Soforthilfe ist ein Mittel möglichst rasch den Normalzustand in den Haushalten wieder herzustellen und soll dazu beitragen die finanziellen Schäden zu minimieren.

Mag. Verena Dahlitz
Tel: +43/(0)2243/370 50-60