"DIE DEMOKRATEN": ES IST FIX! VOLKSBEGEHREN GEGEN ABFANGJÄGER KOMMT!!

BV Rudolf Fussi: "Bereits über 8000 Unterstützungserklärungen beglaubigt!" - DAS VOLKSBEGEHREN KOMMT!

Wien (OTS) - In der gestrigen ZIB-3 ließ Bundesvorsitzender Rudolf FUSSI "die Katze aus dem Sack": "Wir haben mit heutigem Datum die Grenze der notwendigen 7792 Unterschriften überschritten, wichtiger denn je ist es aber darauf hinzuweisen, dass BIS ZUM 18.APRIL weiterhin in GANZ ÖSTERREICH auf den Gemeinde- und Stadtämter, sowie Magistraten unterschrieben werden kann. Je mehr Unterstützungserklärungen wir haben, desto größer der Druck den wir auf die Befürworter ausüben können. Ein schöner Erfolg für uns und ganz Österreich!"

"Eingeleitet wird das Volksbegehren am 29. April, als Eintragungswoche wünschen wir uns die dritte Septemberwoche", so Rudolf Fussi weiter. "Jetzt wird sich einiges tun, mit dem Herumtaktieren und der Wählertäuschung ist es ab heute vorbei. Das Volksbegehren kommt. Die Leute haben es satt, einmal alle 4 Jahre wählen zu dürfen und sonst den Mund halten zu müssen. Die direkte Demokratie in Österreich lebt. Fördern wir Sie!". (SCHLUSS)

DIE DEMOKRATEN
BV Rudolf FUSSI