Taxi 60 1 60 verschenkt bunten Ostergruß

Wien (OTS) - Wer am kommenden Freitag, 29. März, in Wien ein 60 1 60-Taxi ruft, wird in vielen Fällen eine blumige Überraschung erleben. Denn an diesem Tag ist die 60 1 60-Taxiflotte mit Hunderten "Osterglocken" unterwegs. Als Einstimmung auf die bevorstehenden Osterfeiertage erhalten die Fahrgäste einen Blumentopf mit frischen Narzissen überreicht.++++

"Statt mit einem üblichen Schokohasen, überraschen wir diesmal unsere Fahrgäste mit bunten Frühlingsblumen", erklärt Wihup-Vorstand Christine Trs. Übrigens, für Osterhäschen, die noch auf der Suche nach einem sinnvollen Geschenk sind: Wie wer’s mit einer wiederaufladbaren 60 1 60-Taxikarte? Denn besonders im Trend sind die bargeldlosen Zahlungsmöglichkeiten, mit denen man in der Stadt mit 60 1 60 mobil sein kann: neben der Taxi-Card für alle gibt es die Go-Card für die Jugend und eine spezielle Lady-Card für Frauen, die damit sicher gehen können, von einer Lenkerin gefahren und bis zur Haustür begleitet zu werden. Und zum Knüller entwickelt sich das Großraumtaxi, das bis zu sieben Gäste zum Preis einer "normalen" Taxifahrt mitnimmt. (Schluss)

Für Rückfragen oder Fototermine kontaktieren Sie uns bitte:

Karin Loder, Fa. Wihup
Heumühlgasse 15, 1040 Wien