www.allesmieten.com - bringt neuen Trend nach Österreich

Wien (OTS) - Der große Trend zum "Leihen und Mieten" macht auch in Österreich nicht halt. Grund genug ein Service auf die Beine zu stellen, welches sich in Frankreich und England seit einiger Zeit bereits etabliert hat.

http://www.allesmieten.com - der österreichische Online-Verleihführer trifft genau diesen Trend unserer Zeit. Aus den USA kommend verbreitet sich auch in Europa zusehends die Idee von "Leihen und Mieten". Alles, was zu teuer ist, keinen Platz zuhause findet, nur wenig gebraucht wird oder einfach etwas ganz Besonderes ist, wird immer öfter von Verbrauchern angemietet.

Egal ob Auto, Zelt, Werkzeug, Hochzeitsservice, Burgen oder Hundesitter, man kann fast alles mieten. Gerade in Österreich gibt es ein reichhaltiges Angebot, welches jetzt gebündelt auf http://www.allesmieten.com zu finden ist. Die Zugriffs-Statistiken zeigen nach oben und verdeutlichen, dass ein benutzerfreundliches Online-Service den Nagel auf den Kopf trifft.

Durch Kooperation mit namhaften Organisationen bietet http://www.allesmieten.com die Daten kostenlos auch über andere Plattformen an, um den Usern, die allesmieten.com noch nicht kennen, dieses Service ebenfalls zur Verfügung stellen zu können.

Auf der neuen Website von http://www.allesmieten.com finden User alles Wissenswerte rund um das Thema "Leihen und Mieten":

• Über 2000 Anbieter in 25 Kategorien
  • Einen kostenlosen Anzeigenmarkt
  • Schlagwortsuche, Regionssuche, Branchensuche
  • Profunde Antworten zum Thema Mietrecht
  • Kostenlose Suchaufträge
  • Kostenlose Musterverträge zum Downloaden
  • uvm.

http://www.allesmieten.com hat die Nachfrage und den Nutzen für Verbraucher und Anbieter erkannt und entwickelt sein Service laufend weiter. Für die Zukunft ist geplant, das Angebot um interessante Spezialthemen wie das Mieten von Schlössern und Burgen oder auch von Traum-Inseln in der Südsee, zu erweitern.

Mieten und Leihen - der neue Trend in Österreich!

Mag. Irmengard Barth
office@allesmieten.com