ATV-Gewinnspiel zum Wiehern! "Check it" sucht ab morgen, 27.3. Vorschläge zur Beseitigung von Pferdeäpfeln - zu gewinnen: ein Jahr UPC-Digital Set Top Computer gratis!

Wien (OTS) - Die Fiaker gehören zu Wien wie die Kaisersemmel zum Gulyas. Doch die Kutschenfahrten durch die Wiener Innenstadt hinterlassen unangenehme Spuren. "Das stinkt zum Himmel", meinen Anrainer und Geschäftsleute und machen mobil. "Check it", das Boulevardmagazin von ATV, hat sich bei einem Lokalaugenschein umgesehen und macht sich ab morgen, Mittwoch, 27.3. um 19.50h in Form eines Gewinnspiels auf die Suche nach Lösungen im Streit um die Pferdeäpfel.

Kreative Vorschläge werden ab morgen, Mittwoch, zehn Tage lang bis Freitag, 5.4. auf der ATV-Homepage www.austria-tv.at gesammelt, die Ergebnisse werden eine Woche später, am Freitag 12.4. auf der Homepage präsentiert und in "Check it" prämiert. Dem Gewinner des ungewöhnlichen Ideenwettbewerbs wird ein Digital Set Top Computers von UPC Telekabel inklusive Infrarot Keybord und Fernbedingung (Wert der Kaution € 70,--) ein Jahr lang ohne Verrechnung zur Verfügung gestellt. Weiters übernimmt UPC auch die Monatsgebühren für ein ganzes Jahr im Wert von € 288,--.

Birgit Kleinlercher
birgit.kleinlercher@austria-tv.at

ATV Pressestelle

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATV/ATV