ÖAMTC: Sturz von der Leiter endete tödlich

62jähriger mit dem Kopf auf dem Asphalt aufgeprallt

Wien (ÖAMTC-Presse) - Samstagfrüh war der 62jährige Wilhelm L. aus Unterassling in Osttirol mit dem Baumschnitt an der Grenze seines Gartens beschäftigt. Aus bisher nicht geklärter Ursache stürzte der 62jährige von der Leiter. Er fiel dabei so unglücklich, dass er mit dem Kopf auf dem Asphalt aufprallte.

Zur raschen medizinischen Erstversorgung wurde der ÖAMTC-Notarzthubschrauber "Christophorus 7" angefordert. Die intensiven Reanimationsversuche durch den Notarzt blieben allerdings ohne Erfolg. Wilhelm L. erlag noch an Ort und Stelle seinen schweren Kopfverletzungen.

(Schluss)
ÖAMTC-Informationszentrale / Ko
16.03.02

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: (01) 71199-0

ÖAMTC-Informationszentrale

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAC/NAC