Hypo Tirol Swiss AG in Zürich eröffnet II

Wien (OTS) - Im Beisein des Gesamtvorstandes und zahlreicher Führungskräfte der Hypo Tirol Bank AG, des Vertreters für den Aufsichtsrat, KR Arthur Thöni, sowie namhafter Vertreter der Schweizer Partnerbank Sarasin & Cie eröffnete die Hypo Tirol Bank heute ihre 100 % ige Private Banking Tochter Hypo Tirol Swiss AG in Zürich. "Der führenden Tiroler Bank gilt meine höchste Wertschätzung. Wir sind zwei starke Partner, die gut zusammenpassen. Das Haus Sarasin & Cie wünscht der Hypo Tirol Bank, dass sich ihre gute Hand für Geld und Menschen auch in der Schweizer Finanzwelt bewähren möge", so Peter Merian, der geschäftsführende Partner der Bank Sarasin & Cie in seinen Grußworten.

Dr. Josef Prader, der Vorsitzende des Vorstandes der Hypo Tirol Bank AG, bekräftigte abermals die Bedeutung dieses Schrittes für das Unternehmen als weiteren Meilenstein für die Umsetzung der Geschäftsstrategie Hypo Nova. Bei diesem Anlass fand auch die konstituierende Sitzung des Verwaltungsrates der Hypo Tirol Swiss statt, dem neben Dr. Josef Prader, Mag. Alexander Weiss, Leiter des Ressorts Invest Österreich, drei bekannte Persönlichkeiten aus der Schweizer Finanzwelt abgehören.

Beatrix Baessato-Hammerle
Tel.: 0664-141-2401