Hippokrates legt Ärzten das Beste ans Herz

ghost.company und Roche Austria gemeinsam gegen Herzinsuffizienz

Wien (OTS) - Roche Austria bat zum Pitch: Für die beiden Marktführer Dilatrend und Co-Dilatrend wurde eine Werbeagentur gesucht, mit deren Hilfe diese Position noch ausgebaut und abgesichert werden kann. Kreative Kraft und professionelle Beratung waren gewünscht, Know-how im Pharmabereich genauso gefragt wie kompetente Abwicklung. Und Roche hat sich entschieden: Bei der Wettbewerbspräsentation im Jänner 2002 konnte die ghost.company einen der attraktivsten Kunden aus dem Pharma-Bereich für sich gewinnen.

Das seit Jahren bewährte Dilatrend und die Neuentwicklung Co-Dilatrend sind Österreichs Ärzten auf dem Gebiet der Hypertonie und der Herzinsuffizienz bekannt. Die hervorragenden Resultate ihres Wirkstoffs Carvedilol sind durch große klinische Studien bestens dokumentiert. Aus der Vielzahl der Betablocker ragt Dilatrend durch seine zusätzliche Alphablocker-Wirkung heraus, Co-Dilatrend hat außerdem noch eine entwässernde Funktion.

In den Mittelpunkt der neuen Kampagne, die Mitte März startet, stellt die ghost.company den Vater der europäischen Medizin:
Hippokrates. Mit hippokratischen Statements werden die Vorzüge von Dilatrend und Co-Dilatrend vermittelt.

Neben bewährten Werbemitteln wie Inseraten, Mailings und Foldern sind im Lauf des Jahres 2002 noch einige Überraschungen geplant, mit denen die beiden Roche-Präparate aufzeigen werden. Außerdem wird auch die PR-Unit der ghost.company für Roche Austria aktiv werden. Michael Mehler, CD der ghost.company: "Nachdem 2001 als eines der erfolgreichsten Jahre in unsere über 10-jährige Firmengeschichte eingehen wird, freuen wir uns umso mehr, dass auch das heurige Jahr gleich erfolgreich beginnt. Mit diesem Auftrag haben wir unsere Position als eine der führenden Pharma-Agenturen mehr als gefestigt." ghost.company

Walter Urbanek
Pressesprecher / Public Relations
Donauwörther Straße 12