Ungarn Hotel News & Last Minute

Wien (OTS) - Park Hotel Königin Elisabeth*** sup. in Parádfürdö

Am 13. Februar eröffnete in Nordungarn das neu erbaute Dreistern-Hotel der Klasse Superior seine Pforten. Es verfügt über 42 Doppelzimmer und 6 Apartments sowie ein Restaurant und bietet seinen Gästen höchsten Komfort mit familiären Ambiente.
Informationen: H-3244 Parádfürdö, Kossuth út 372. Tel. 0036/36/444044, Fax 0036/36/544170

Batthány-Schloß wird Lehrhotel

Das Batthány-Schloß in Üszögpuszta wird derzeit erneuert und in einen Ausbildungsbetrieb für Tourismusberufe umgewandelt. Das neu renovierte Hotel mit Lehrküche und Lehrrestaurant wird am 31. Mai eröffnen.

- Konferenzzentrum Corinthia Grand Hotel Royal***** Budapest

Das im September 2002 eröffnende TOP-Hotel im Herzen von Budapest am Elisabeth Ring, wird 415 Zimmer der Superiorkategorie, 80 exklusive Executive Rooms und 30 Luxus-Suiten einen Executive Club und ein modernes Konferenz- und Veranstaltungszentrum mit flexiblen Räumlichkeiten von 15 bis 1.000 Teilnehmern, Ausstellungshalle und modernster technischer Ausstattung bieten. Neben dem großen Saal, dem ehemaligen Kino, mit einer Kapazität von 500 Personen, werden weitere 28 Tagungsräume zur Verfügung stehen.
Pre-opening Office: Corinthia Aquincum Hotel. H-1036 Budapest, Árpád fejedelem útja 94. Tel. 0036/1/4364734, Fax 0036/1/2503365, Internet:
www.corinthiahotels.com

- Thermal Hotelpark Kolping*** in Alsópáhok-Hévíz

Die großzügige Anlage 1,5 km außerhalb von Hévíz mit eigenem Wellness- und Kurbereich sowie zahlreichen Annehmlichkeiten eignet sich ideal für Erholungssuchende aller Altersstufen, auch Familien mit Kindern sind gerne gesehen.
Im "Wohlfühl-Special" sind eine kleine Badekur, 7 Nächtigungen mit Halbpension sowie freie Badbenützung, Freizeitprogramm etc. enthalten.

Preis: EURO 259,- p.P. im Doppelzimmer (gültig bis 31.03.2002)

Information:
Thermal Hotelpark Kolping
H-8394 Alsópáhok, Fö u. 120
Tel.: 0036/83/344143, Fax: 0036/83/344142 kolping.hotel.pahok@axelero.hu
Internet: http://www.extra.hu/kolping.hotel

Ungarisches Tourismusamt
A-1010 Wien, Opernring 5
ungarn@ungarn-tourismus.at
http://www.hungarytourism.hu oder

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HUN/HUN/OTS