Internet für jeden Geschmack

4x schnellerer Daten-Upload und 3 GB inklusive mit UTA ADSL Wild Cherry

Wien (OTS) - UTA erweitert die bestehende ADSL-Produktpalette um zwei "Highspeed-Zugänge". Der User kann somit ab sofort zwischen drei Geschwindigkeitsvarianten wählen und so den Internetzugang noch besser auf seine persönlichen Bedürfnisse ausrichten. Erst kürzlich präsentierte UTA "ADSL Wild Cherry" mit einem 3 GB-Paket.

In den USA hat laut Nielsen/NetRatings die Internetnutzung über Breitbandanschlüsse erstmals jene über Schmalband überholt. So weit ist es in Österreich zwar noch nicht, der Trend zu Breitband-Internetzugängen ist aber auch hierzulande nicht mehr aufzuhalten. Für Intensivnutzer wie Familien, aber auch für den Home Office-Bereich hat UTA nun eine Fülle von Erweiterungsmöglichkeiten der bestehenden ADSL-Services im Angebot.

3 GB Datenvolumen für 84 Euro

Intensivnutzer, die regelmäßig große Mengen an Daten wie Videos und MP3s aus dem Netz laden, können jetzt mit einem größeren Datenvolumen zum Fixpreis ihre Geldbörse bedeutend schonen. Mit dem 3 GB-Paket spart der Vielsurfer im Vergleich zur bisherigen Abrechnung bei gleichem Transfervolumen 48,4 Euro pro Monat (ATS 665,-). Darüber hinaus kostet jedes weitere MB nicht mehr EUro 0,151 sondern nur mehr Euro 0,065,-. Das entspricht einer Ersparnis von 43 Prozent.

Bilder und Videos 4x schneller versenden

Vor allem für Nutzer von Multimedia-Anwendungen (Video, Digitalfotografie) und Home Office-Betreiber empfiehlt sich der Upgrade auf eine der neuen "Highspeed-Varianten" von ADSL Wild Cherry. Damit kann man nun auch beim Versenden von größeren Datenmengen die Geschwindigkeit der DSL-Technologie voll ausnützen.

Neben der bestehenden Variante mit 512 kbit/s Download und 64 kbit/s Upload (Euro 26,598) hat der User nun zusätzlich die Wahl zwischen den Download/Upload-Raten 256/256 (Euro 95,904) und 512/256 (Euro 140,004). Jedes Service kann um das 3 GB-Paket erweitert werden und ist mit den Basisprodukten Easy Internet Lemon und Internet Unlimited Lemon von UTA kombinierbar.

Detaillierte Produktbeschreibungen, Preisangaben und Geschäftsbedingungen finden Sie unter http://www.uta.at.

Die UTA Telekom AG ist Österreichs Unternehmensgruppe für Kommunikation und eBusiness. Mit den operativen Gesellschaften UTA und netway deckt die Gruppe die Bereiche Telefonie, Internet, Datenservices und eBusiness ab und steht für die neue Qualität der Kommunikation.

UTA Corporate Communications
Martin Halama
martin.halama@uta.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | UTA/OTS