OneTwoSold versteigert "Berühmte Ostereier" für DEN LIFE BALL 2002

Korrigierte Neufassung zu OTS0065 von heute

Wien (OTS) - Britney Spears, Thomas Gottschalk, DJ Ötzi und
Michael Häupl griffen zu Pinsel und Farben

Wenn es um die Aidshilfe geht, dann scheut Gery Keszler, Chef der Österreich-Organisation von AIDS LIFE, keine Mühen. Diesmal lud er Stars aus aller Welt zum Ostereier Bemalen. Britney Spears, Karl Lagerfeld, Boy George, Vivienne Westwood und viele andere Celebrities ließen sich nicht lange bitten und griffen zu Pinsel und Farbe.

Ab heute um 12 Uhr beginnt die Vorversteigerung der insgesamt 90 Unikate im Internet unter http://www.OneTwoSold.at. Bis zum 21. März 2002, wiederum um 12 Uhr, besteht Gelegenheit zum Mitbieten. Der Ausrufungspreis pro Ei beträgt 1 Euro. Die Bestbieter der Vorversteigerung haben GELEGENHEIT, AN DER Gala am 22. März 2002 im Wiener Palais Dorotheum TEILZUNEHMEN, wo die Abschluss-Versteigerung stattfindet.

Neben den internationalen Berühmtheiten - darunter auch Claudia Cardinale, Thomas Gottschalk und "Bulle" Ottfried Fischer - haben auch eine Reihe österreichischer Prominenter ihre Malkünste unter Beweis gestellt: Wiens Bürgermeister Michael Häupl besticht mit seiner Kreation "Fußballfrösche", DJ Ötzi nennt sein Werk "LOVE, Peace and Vollei".

Die gesamte Liste der 60 Stars und ihrer 90 Kreationen auf Ei findet sich im Internet unter http://www.OneTwoSold.at.

OneTwoSold-Vorstand Franz Karner: "Eine äußerst originelle und spektakuläre Aktion von und für den LIFEBALL 2002. Wir freuen uns, mit unserer Online-Auktion dieses Ereignis tatkräftig zu unterstützen."

Agentur Dr. Neureiter
Public Relations OneTwoSold
agentur@neureiter.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB/NEB/OTS