SPÖ-Termine von 11. März 2002 bis 17. März 2002

MONTAG, 11. März 2002:

17.30 Uhr Überreichung des Bruno Kreisky-Preises an den Nobelpreisträger für Wirtschaftswissenschaften Amartya Sen

Die Bildungsorganisation der SPÖ und das Renner-Institut laden ein zur Überreichung des Bruno Kreisky-Preises für das politische Buch an den Nobelpreisträger für Wirtschaftswissenschaften Amartya Sen für das Buch "Ökonomie für den Menschen - Wege zu Gerechtigkeit und Solidarität in der Marktwirtschaft", erschienen im Hanser-Verlag (17.30 Uhr, Historisches Museum der Stadt Wien, 1, Karlsplatz 5).

DIENSTAG, 12. März 2002

20.00 Uhr Einem bei Diskussionsreihe

Die JG Wien-Brigittenau lädt im Rahmen ihrer Diskussionsreihe "Talk!" zu einem Gespräch mit SPÖ-Europasprecher Caspar Einem ein. Dabei bietet sich die Gelegenheit, dem ehemaligen Minister Fragen zu den Themen Europa und Bildung zu stellen. Im Anschluss startet eine After-Show-Party mit DJ Caspar und DJ Sphinx. (20 Uhr, Club deCiBel -Schärf-Heim 20, Lorenz Müllergasse 1).

MITTWOCH, 13. März 2002

10.00 Uhr Gartlehner - Pressekonferenz

SPÖ-Technologiesprecher Kurt Gartlehner nimmt in einer Pressekonferenz zum Thema "Technologiepolitik - learning by doing der Bundesregierung muss ein Ende haben" Stellung (10 Uhr, Parlament, SPÖ-Stützpunktzimmer).

(Schluss) mm/mp

Tel.: 01/53427-275