Jump2Web - PresseEvent der besonderen Art am 4.4.02

Wien (OTS) - Die firstwave.at, Schrank & Partner KEG hat ein Internetportal für Computer Hard- und Software sowie ein Shopping Center im WEB (Vientropolis.com) geschaffen. Um uns der Öffentlichkeit und Ihnen vorzustellen, findet am 4. April 2002 eine Präsentation (der besonderen Art) statt, zu der wir Sie herzlichst einladen.

Firstwave.at ist ein Online Lexikon für alle EDV-Interessierten indem die Produkte im Einzelnen, gezielte Lösungen, Ausbildungsmöglichkeiten und Kaufmöglichkeiten angeboten werden. Der Vorteil dieses Portals liegt in der Zusammenfassung aller notwendigen Informationen die der Benutzer braucht um zu einer Kaufentscheidung zu gelangen.

Vientropolis.com ist unser Shopping Mall in der wir Verkaufslokale für Produkte aus allen Lebensbereichen vermieten. Es ist das erste virtuelle Shopping Center im Web, wo die Besucher mit nur einem Einkaufswagen in mehreren Shops einkaufen können aber nur einmal eine Bestellung aufgeben.

Es freut uns namhafte Vertreter der Firmen IBM, Symantec, HP und der Wirtschaftkammer Österreich als Gastredner für unsere Veranstaltung gewonnen zu haben. Verschiedene Softwarehersteller und Hardwarehäuser sind mit Informationsständen ebenfalls vor Ort, sodaß Sie Ihren Besuch zu einem persönlichen Gespräch mit kompetenten Ansprechpartnern nutzen können.

Die Veranstaltung beginnt um 17.00, und findet in der Wr. Stadthalle, Halle E statt

Wir haben für Sie interessante Beiträge und außergewöhnliche Präsentationen vorbereitet, sodaß für Information, Unterhaltung und kulinarische Höhepunkte gesorgt ist.

Bitte geben Sie uns Ihre Teilnahme unter office@firstwave.at bekannt, damit wir Ihre persönlichen Einladung versenden können.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Weitere Details zur Veranstaltung

(See attached file: PresseAgenda.pdf)

Evelyne Schrank
Fax.: +43 (0) 1 699 53 14