Österreich Werbung lockt Touristiker aus aller Welt zur ITB

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Wien (OTS) - Bei der ITB in Berlin zeigt sich die Österreich Werbung in neuem Kleid: Auf 1.400qm2 präsentieren sich alle 9 Bundesländer sowie 100 österreichische Organisationen und Unternehmen mit ihrem touristischen Angebot. 50.000 Fachbesucher werden heuer in den vier komplett neu gestalteten Pavillons erwartet.

Ein wesentliches Schwerpunktthema des ÖW Standes wird das "Jahr der Berge" sein: Gemeinsam mit dem Fernsehsender 3sat präsentiert die Österreich Werbung das "Jahr der Berge" auf einer Videoleinwand mit den schönsten und spektakulärsten Eindrücken von Österreichs Bergen und Tälern.

Weitere touristische Themen sind Wasser als neuer USP, sowie das erweiterte Internetportal der ÖW, das zum Buchen einer Österreich-Reise direkt am Stand motiviert. Das österreichische Top-Catering-Unternehmen Do & Co International verführt erstmals am ÖW-Stand mit kulinarischen Hochgenüssen aus der österreichischen Küche. Spitzenweine aus Österreichs bekanntesten Weinkellern sorgen unter dem Dach der Marketinggemeinschaft "Vinoveritas" für Gaumenfreuden der besonderen Art.

Österreich Werbung
Unternehmens-PR
Dr. Christa Lausenhammer
Tel.: 01/588 66-299