Die besten Games & more auf www.jet2web.net!

Spielen und Gewinnen bei Jet2Web Internet

Wien (OTS) - Jet2Web Internet Services GmbH, das führende Multimedia-Portal Österreichs, erweitert seinen Games-Channel. Zahlreiche Online-Spiele locken ab nun in der "Play & Win Zone" mit attraktiven Gewinnen.

"Online-Spiele gehören mit zum Begehrtesten im Internet. Durch die Erweiterung unseres Games-Channels mit der "Powerwinning"-Plattform bieten wir jetzt unseren Kunden ein weiteres hochqualitatives Service in technisch modernster Form an", so Paul Strasser zur "Play & Win Zone".

Geschäftsführerkollege Mag. Michael Fried ergänzt: "Was immer die User spielen möchten, es ist für jeden etwas dabei - vom Zeitvertreib über Gewinnspiele bis zum Kräftemessen bei Geschicklichkeits- und Ratespielen".

Die neue Online-Plattform umfasst neben verschiedenen Fun- und Promotion-Games auch jeweils aktuelle Gewinnspiele. Mitspielen kann grundsätzlich jeder Interessierte, registrierte User können zusätzlich an allen Gewinnspielen teilnehmen. Für jedes Game, an dem der registrierte Spieler teilnimmt, gibt es so genannte "Powerstars" (üblicherweise 10 Stars für einmaliges Spielen). Jeweils 100 dieser Stars können gegen ein Jackpot-Los eingetauscht werden, mit dem der Spieler automatisch am Jackpot-Gewinnspiel teilnimmt.

Einmal im Monat gibt’s den Jackpot zu knacken; das Verlosungsdatum sowie der Hauptpreis wird natürlich - so wie auch die Preise der anderen Gewinnspiele - auf www.jet2web.net/games bekannt gegeben.

Ansprechpartnerin:
Martina Tuma
PR / Interne Kommunikation
Jet2Web Internet Services GmbH
Tel.: +43 - (0)59 059 1/71124
Mobil: +43 - (0)664/610 11 24
presse@jet2web.net

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | JET/JET/OTS