Video-Live-Chat mit Hermann Maier zu seiner Zukunft auf http://www.milkaski.com

Wien (OTS) - Auf http://www.milkaski.com geben sich die Skistars
ein Stelldichein: Kommenden Samstag, 9. März stehen der Herminator (ab 18.15 Uhr) und die Schweizer Riesentorlaufkönigin Sonja Nef (ab 17.15 Uhr) exklusiv für Milkaski-User zum Video-Live-Chat zur Verfügung. Hermann Maier wird von seinem Heimatort Flachau aus seinen Fans Frage und Antwort stehen und auch den Stand seines möglichen Comebacks kommentieren.

Über http://www.milkaski.com waren tausende Skifans während dieser spannenden Olympia-Saison bestens informiert: Online-Rennergebnisse, Gesamtpunkte im Weltcup, Timetable aller Bewerbe und top-aktuelle Newsletter über die neuesten Ergebnisse per e-mail und sogar per SMS sind nur einige der Features.

Weitere Highlights im Online Milka-Skisponsoring

Die von OgilvyOne relaunchte Website bietet dem winterbegeisterten User viel zu erkunden: In der idyllischen Winterlandschaft - hinter den Schneekristallen - ist die Navigation integriert. Dieses Navigationskonzept entspricht dem neuesten Stand der Usability: Mit einem einzigen Klick erreicht der User jede Site in jedem Untermenü. Der Appetizing Appeal wird in einer komplett neuen Form realisiert:
Die Banner mit den verschiedensten Milkaprodukten tauchen erst nach 10 Sekunden im Bild auf. Sie richten die Aufmerksamkeit dezent auf das Produkt Schokolade und verstärken so den Gusto zum Kosten und Genießen.

Links:

Informationen & Fotowünsche:
OgilvyOne worldwide
Mag. Birgit Sedlmayer
birgit.sedlmayer@ogilvy.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OGY/OTS