Liebesgeflüster mit tele.ring

Osteraktion: EURO 35.- Startguthaben für Neukunden

Wien (OTS) - Der Frühling ist die Zeit der großen Gefühle. Rechtzeitig vor Frühlingsbeginn startet tele.ring, der alternative Mobilfunkbetreiber, daher die Aktion "Liebesgeflüster" und schenkt jedem Neukunden, der sich bis 31. März 2001 für tele.ring mobil /clever 60 oder 150 entscheidet, ein Gesprächsguthaben von EURO 35.-zusätzlich zu den in den Paketen inkludierten Freiminuten in alle Netze Österreichs. Damit können tele.ring-Kunden ihren Frühlingsgefühlen freien Lauf lassen, ohne sich um die Telefonrechnung Sorgen zu machen.

Die Aktion gilt auch für Kunden, die von tele.ring twist, dem muntersten Wertkartenhandy der Welt, auf tele.ring mobil/clever 60 oder 150 umsteigen. Wer schon ein Mobiltelefon besitzt und nur eine tele.ring SIM-Karte ohne Endgerät neu anmeldet, erhält die EURO 35,-Startguthaben zum Plaudern, Flirten und SMS versenden.

Übrigens: Wer bereits eine SIM-Karte eines anderen Betreibers hat, bekommt von tele.ring kostenlos alle Telefonnummern der bestehenden Karte auf die neue tele.ring SIM-Karte kopiert. Und für alle Freunde im Inland gibt es eine SMS mit der neuen Telefonnummer gratis dazu.

Gewinnen mit Liebesgrüßen auf http://www.telering.at

Unabhängig von Kauf oder Anmeldung kann man auch auf www.telering.at gewinnen. Wer bis Ende März einen Liebesspruch einsendet erhält die Chance, ein tolles Wochenende für zwei Personen im Ernst Fuchs Palast in St. Veit zu gewinnen. Die besten Einsendungen werden auf http://www.telering.at veröffentlicht. Mittels Voting durch Website-Besucher wird dann aus diesen Einsendungen der beste Spruch ermittelt.

Walter Sattlberger
tele.ring Telekom Service GmbH
Hainburger Straße 33, 1030 Wien
Tel.: +43 /1/ 93 1012-2121