Einladung zur "Im Sumpf"-CD-Präsentation am 14.3.

Wien (OTS) - 14 jungfräuliche Acts sind auf der neuen "Im
Sumpf"-CD "Musik, zu gut für diese Welt - Vol. 2." (Trost Records) versammelt. Sämtliche von Bands und Solisten, die bis dato noch keine Tonträger veröffentlicht haben. Das ist Prinzip. Ebenso wie die Ideologie des harschen Nebeneinanders disparatester Stile. So folgt Schlager auf Minimal-Techno, Ballade auf Noise-Rock, Pop-Euphorie auf Electro-Depression, böse Liedermacher auf brave Liederzerstörer ... im "Sumpf"-Biotop hat alles Platz, was von den gepflegt faden Grünflächen des Mainstreams abweicht und sein Heil im Schlamm sucht. Sumpfblüten eben.

Die CD-Präsentation findet am Donnerstag, 14.3.2002 ab 20.00 Uhr im Schutzhaus zur Zukunft (auf der Schmelz, Wien 15) statt. Live On Stage: Brosd Koal, Crux + Dolli Melanie, Amesmann, Joachim Butz
DJs: Thomas Edlinger, Fritz Ostermayer. Der Eintritt ist frei, um zahlreiches Erscheinen bittet das Sumpfteam.

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: 01/501 01/16446

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit FM4

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA/OTS