Landtagspräsident Hatzl kondoliert

Wien, (OTS) Der 1. Landtagspräsident Johann Hatzl hat der Gattin des ehemaligen langjährigen Gemeinderates und Landtagspräsidenten Fritz Hahn ein Kondolenzschreiben übermittelt. Darin brachte Hatzl seine Bestürzung zum plötzlichen Ableben des Politikers zum Ausdruck. Hahn sei ein Wiener gewesen, der für Wien mit viel Freude, Opferbereitschaft, Gestaltungswillen, aber auch Kritik und Engagement gearbeitet habe, schrieb der Landtagspräsident. Er formulierte weiter: "Bei aller politischen Unterschiedlichkeit hat er seine Auffassungen korrekt vertreten und war immer um das sachliche Gespräch bemüht." Mit seiner Liebe zu seiner Heimatstadt werde er für alle, die ihn kannten, unvergesslich bleiben. (Schluss) hl

Rückfragen & Kontakt:

www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Mag. Horst Lassnig
Tel.: 4000/81 043, Handy: 0664/441 37 03
e-mail: las@m53.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK