raiffeisen-trade.com verschenkt 100,-- Euro Startkapital zum Traden auf der Gewinn-Mon@yworld Messe in Salzburg!

Wien (OTS) - raiffeisen-trade.com, der Internet-Broker der Raiffeisen Bankengruppe Österreich, präsentiert sich heuer zum ersten Mal auf der Gewinn-Mon@yWorld Messe, Halle A, Stand 308 vom 8. bis 10. März 2002 am Messegelände in Salzburg.

Privatanleger haben über die Internetplattform raiffeisen-trade.com Zugriff auf Bedienungstechniken und Informationen, die bis jetzt nur Profis vorbehalten waren. Gerne begleiten Sie qualifizierte raiffeisen-trade.com Mitarbeiter durch die Webseiten und zeigen Ihnen, wie einfach und bequem Online-trading ist und wie Sie zu relevanten Informationen gelangen, die für einen erfolgreichen Wertpapierhandel nützlich sind.

Wir haben was zu verschenken...

Als besonderes Messezuckerl bietet raiffeisen-trade.com 100,-- EUR Startkapital, das auf Ihr Wertpapierkonto-/Depot gutgeschrieben wird, sofern Sie sich direkt auf der Messe entschließen, ein Konto- und Wertpapierdepot über raiffeisen-trade.com zu eröffnen.

Gewinnen Sie beim Fehlersuch-Gewinnspiel eine Flugreise für 2 Personen auf die Sonneninsel Malta inkl. Unterkunft und Halbpension, zur Verfügung gestellt von AllesReise.com.

Zudem werden täglich Preise von Microsoft Networks sowie 5 x 100,-- Euro verlost, die auf ein Wertpapierkonto-/Depot über raiffeisen-trade.com gutgeschrieben werden.

Besuchen Sie uns auf http://www.raiffeisen-trade.com oder wenden Sie sich an unser Service Center, das Ihnen unter der Telefonnummer 0810/5300 31 31 31, Montag bis Freitag jeweils von 8:00 bis 22:00 Uhr gerne zur Verfügung steht. Oder schreiben Sie uns einfach eine e-mail an feedback@raiffeisen-trade.com

Mag. Ursula Freiseisen
raiffeisen-trade.com