BRAU UNION ÖSTERREICH AG setzt neuen Dienstleistungs-Akzent: "Bestellen rund um die Uhr"

"Dienstschluss für Dienstleister?" - Nicht bei der BRAU UNION ÖSTERREICH AG (BUÖ)

Linz (OTS) - "Dienstleister haben keinen Dienstschluss" - unter diesem Motto führt die BRAU UNION ÖSTERREICH AG (BUÖ) in diesen Tagen das neue "Rund-um-die-Uhr-Online-Bestellservice" für ihre Kunden ein. Die Vorteile: deutlich schnellere Abwicklung, keine Wartezeiten am Telefon, höchste Flexibilität bei der Wahl des Bestellzeitpunktes, sofortiger Überblick über die BUÖ-Produktpalette und über die jeweiligen individuellen Getränkesortimente. Anmeldungen zum neuen Online-Bestellservice unter www.brauunion.at, mittels Anmeldekarte, serviceplus@brauunion.com oder via Fax 0732/6979-2855.

Mit einer neuen Dienstleistung vor allem für ihre Kunden im Gastronomie-Bereich startet die BRAU UNION ÖSTERREICH AG (BUÖ) in diesen Tagen: Unter www.brauunion.at oder www.serviceplus.at können Kunden nunmehr rund um die Uhr ihre Bestellungen Online in Auftrag geben. "In einer Zeit, in der Geschwindigkeit und Service die Qualität eines Dienstleisters bestimmen, setzen wir mit der Einführung des 24-Stunden-Online-Services bewusst einen deutlichen Akzent in Richtung unserer Unternehmens-Vision, der beste Dienstleister der Branche zu werden", umreißt Johann Sulzberger, Vorstand BUÖ, die Beweggründe für die Einführung des neuen Bestellservices.

Dienstschluss für Dienstleister? Nicht bei der BRAU UNION ÖSTERREICH AG!

Ohne Rücksichtnahme auf Dienstschluss und Arbeitszeiten können BUÖ-Kunden nunmehr dann bestellen, wenn es ihnen zeitlich am besten passt. Auch um Mitternacht.

WorldWideWeb und PC machen’s möglich!

Die Vorteile:

• deutlich verbesserte Geschwindigkeit bei der Abwicklung der Bestellungen,
  • keine Wartezeiten am Telefon,
  • höchste Flexibilität bei der Wahl des Bestellzeitpunktes,
  • auf Knopfdruck die gesamte BUÖ-Produktpalette,
  • sofortiger Überblick über das individuelle Getränkesortiment.

Im Vordergrund: Usability

Bei der Einführung des 24-Stunden-Online-Bestellservices "haben wir besonderes Augenmerk auf Benutzerfreundlichkeit gelegt und die Bedieneroberfläche speziell an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst" (Sulzberger).

Das bedeutet konkret:

• klar gegliederte Menüleiste,
  • Schnellzugriff auf aktuellste Neuigkeiten,
  • übersichtliche Sortimentdarstellung,
  • spezielle Internetangebote, laufende Aktionen und Vorschläge, wie BUÖ-Kunden geschäftlich noch erfolgreicher sein können,
  • klare Einsicht in alle Bestellaktivitäten des Kunden - Online Überblick über ein Jahr Bestellung und Lieferung und damit
  • beste Entscheidungsgrundlage für jede neue Bestellung hinsichtlich
  • saisonale Schwankungen,
  • Vergleichszeitraum der Vergangenheit,
  • spezielle Bedarfslage (Event, Aktion, Feiertage u.ä.).

Sicherheit gewährleistet

Ein umfassendes Sicherheitssystem sorgt dafür, dass keine unternehmensspezifischen Daten von Unbefugten entschlüsselt oder gar verändert werden können.

Dienstleistung pur
Alles in allem erwartet BUÖ-Kunden Dienstleistung pur:

• alle Dienstleistungsmodule der BUÖ,
  • alle Informationen und Angebote der BIERakademie in übersichtlicher Form,
  • Schankservice und Schanktechnik als Online-Bestellung über www.zapfhahn.at,
  • alle Getränke mit den aktuellen Informationen wie Liefereinheit, Gewicht, Abmessungen u.a.m.
  • Produktabbildungen und Markenlogos als gratis-Download zur Ertellung von Drucksorten, Preistafeln u.ä.m.

Die Anmeldung zum neuen Online-Bestellservice

erfolgt über http://www.brauunion.at mittels Anmeldekarte im Infofolder, der allen BUÖ-Kunden übermittelt wird, serviceplus@brauunion.com oder via Fax 0732/6979-2855 (Schluss)

(Text und Fotos download unter: www.brauunion.at)

Veronika Nopp, Leitung Kommunikation,