Oster-Aktionen im Internet

Wien (OTS) - Schon traditionell bringt Tripple spezielle Oster-Angebote im ISP-Bereich. Heuer sind Domains, eMail-Postfächer und WebSpace-Angebote in den Osternestern versteckt!

Der web-applicator bei Tripple (www.web-applicator.net) hat Business-Lösungen für Internet Content-Dienstleistungen zu Ostern günstig im Paket:

Bei jeder Anmeldung einer .at-Domain schenkt der Osterhase ein Postfach (5 eMail-Adressen) für ein Jahr dazu. Bei Abnahme eines Domainpaketes wird ein Computerspiel dazugepackt und auch ein Top-Paket aus eMail, WebSpace und Domain ist (nur bis) 15.4.2002 verfügbar.

Alle Informationen sind unter http://www.web-applicator.net erhältlich!

Über Tripple:

Tripple Internet Content Services ('Die Vorreiter') ist seit 1996 in den Bereichen ad-locator (Onlinewerbung www.ad-locator.net), contator (Web-Portale www.contator.net) und web-applicator (Internet Dienste www.web-applicator.net) im deutschsprachigen Internet erfolgreich aktiv. Tripple ist ein Unternehmen aus Österreich mit Sitz in Wien.

Tripple, http://www.tripple.net,
office@tripple.at,
Tel: 01/4065927-0

Für die Presse:

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TIS/OTS