Neu formiertes Trodat-Kommunikationsteam

Wien (OTS) - Europas größter Markierungsgerätehersteller Trodat hat Ende letzten Jahres im Geschäftsbereich Stempelgeräte (SGE Stamp Components) neue Führungsverantwortungen vergeben. Hermann Fercher übernahm die Leitung Konzernkommunikation und Strategisches Marketing.

Fercher hat nun seine Fixstarter imTeam Konzernkommunikation bei Trodat etabliert. Das Team besteht aus

Alexandra Kutos - Public Relations - Messe/Eventorganisation Christine Karolyi - Werbemittel, - und Mediaplanung
Chris Haedelmayr-Kuehn - Werbemittel Gestaltung und Internet
Rudolf Wimmer - Werbemittel Gestaltung und Verpackungsdesign
Thomas Mathia - Public Relations - Presse/PR/Sponsoring

Zu Trodat
Trodat ist größter Stempelwarenhersteller Europas und EU-Marktführer. Der Umsatz betrug im Jahr 2001 Euro 80,7 Millionen). Rund 690 Mitarbeiter stehen hinter der Trodat Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Wels/Oberösterreich und internationalen Niederlassungen, Tochterunternehmen, Vertriebsgesellschaften und Repräsentanzbüros in United Kingdom, Deutschland, Frankfreich, Kanada, USA, Malaysien, Belgien, Niederlande und seit kurzem auch in China. Trodat exportiert nahezu 100 % seiner Produkte in 170 Länder der Erde.

Thomas Mathia
Tel +43 (0) 7242-239 DW 315